Am 19. März lud die Gemeinde Krempermoor Kinder ab 6 Jahren zum Bastelnachmittag ins Feuerwehrgerätehaus ein.

 

In diesem Jahr hatten sich Christa Hartkopf und Michaela Gawol mehrere kleine Basteleien ausgedacht. Die 18 Kinder waren mit Feuereifer dabei, Kochlöffel zu verschönern, ein Osterbild zu malen, einen Osterkranz mit Ostereiern zu basteln und ein Osternest zu  fertigen. Unterstützung fanden Christa und Michaela bei Carina Magens, Karla Wentzlaff sowie Anja und Ronny Ihlenfeldt.

 

Wer arbeitet hat auch Hunger und Durst. In der Küche hatten Simone Grimm und Marianne Hauser mit Waffelbacken, Puderzuckerstreuen, Eis mit heißen Kirschen sowie Getränke verteilen alle Hände voll zu tun. 

 

Um 17.00 Uhr war Schluss und die Kinder präsentierten stolz ihre gebastelten Ostergeschenke.

Herzlichen Dank an alle freiwilligen Helfer,  ohne die dieser Nachmittag nicht möglich gewesen wäre.

 

Text und Bilder von Horst & Marianne Hauser