Einsatz am 22.11.2008 um 19.35 Uhr
In Bahrenfleth brannte nach einer Explosion Teile einer Garage.
Die Feuerwehr Bahrenfleth hatte das Feuer schnell unter Kontrolle, so das die Feuerwehren Kremperheide und Krempermoor an der Einsatzstelle angekommen, den Einsatz abbrechen konnten.
Eingesetzte Feuerwehren: Bahrenfleth, Kremperheide und Krempermoor. Einsatzende: 19.55 Uhr

Einsatz am 27.06.2008 um 23.26 Uhr
Großfeuer in Bahrenfleth

In Bahrenfleth brannte durch ein Großfeuer ein Wohn und Wirtschaftsgebäude nieder.
Eingesetzte Wehren: Bahrenfleth, Kremperheide, Krempermoor, Krempe und Itzehoe.
Einsatzende 03.30 Uhr

Einsatz am 23.06.2008 um 04.36 Uhr
In Kremperheide brannten an einem Stallgebäude ca. 50 Rundballen.
Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren konnte ein grösserer Schaden am Gebäude verhindert werden. Die Rundballen wurden mit 2 landwirtschaftlichen Schleppern vom Gebäude entfernt und auf einer angrenzenden Weide auseinandergefahren. Anschliessend wurden sie von den Feuerwehren mit Löschschaum abgelöscht.
Einsatzende 11 Uhr 30
Eingesetzte Feuerwehren: Kremperheide und Krempermoor.