Einsatz am 02.07.2015 um 10.30 Uhr

Wir unterstützten die Kameraden aus Kremperheide bei der Brandbekämpfung im Dachgeschoss  eines  Zweifamilienhauses.

Eingesetzte  Kräfte
FF Kremperheide
FF Itzehoe
FF Krempermoor
Polizei
Rettungsdienst

11.30 Uhr Einsatzende

Einsatz am 17.07.2015 um  10.50 Uhr 

Ein brennender PKW in einer Garage war Grund der Alarmierung. Gemeinsam mit den Kameraden aus Kremperheide wurde das Fahrzeug aus der Garage gezogen und abgelöscht.

Eingesetzte Kräfte
FF Kremperheide
FF Krempermoor
Polizei
Rettungsdienst

11.45 Uhr Einsatzende

 

 

Einsatz am 15.08.2015 um 05.27 Uhr


Um 05.27 Uhr wurden die Kameraden und Einwohner von Krempermoor unsanft aus dem Schlaf gerissen. 

Grund des Alarms war ein in der Hörn umgestürzter Baum. Durch das Hindernis  konnten die Bewohner und Angler (die zum Fischen wollten) die Fahrbahn nicht passieren. Mit Hilfe der Motorkettensäge wurden Zweige und Äste in handliche Stücke gesägt und von den Mitgliedern der Wehr in eine Mulde neben der Fahrspur abgelegt.

Nach nicht mal 30 Minuten war die Fahrbahn wieder befahrbar.

Einsatz am 15.09.2015 um 16.23 Uhr

Verursacht durch eine Windböe hing ein angebrochener Ast über dem Fußweg an der L120.
Mittels Handsäge wurde dieser von uns entfernt.

Einsatzende um 17.01 Uhr