„dat geiht wedder los !“

So wurden am 09. Februar um 19.30 Uhr die zahlreich erschienen Gäste, unter denen sich auch in diesem Jahr einige „Neue“ befanden,  vom KWV-Vorsitzenden Reiner Kortas begrüßt.

 

 

Nun konnte das Glücksrad rotieren.

Neben Heiße Wecken wurde nach jeder Runde  ein kleiner Sonderpreis  verdreht. Zum Ende des ersten Teils  wurde der erste Tisch mit zahlreichen Sonderpreisen verdreht. Nach der Pause ging es mit Berlinern und dem zweiten Sonderpreistisch weiter.

Der Höhepunkt waren zwei gefüllte Präsentkörbe, die den glücklichen Gewinnern überreicht werden konnten.

Den Sponsoren  Fleischerei Asmussen, Blumen Manke, TT+T Knutzen, Küche & Mehr, Tankstelle Kremperheide, Friseur Zeunert, Sparkasse Westholstein, Jäger Schiemann, B & H und Netto sagen wir  ein herzliches  DANKE SCHÖN!!

 

Der offizielle Teil des Abends endete kurz nach 22.00 Uhr. Schluss war jedoch noch  lange nicht, denn man hatte sich das ganze Jahr nicht gesehen und daher jede Menge Gesprächsstoff. Getränke waren ja noch reichlich vorhanden.    

 

Wir danken allen Organisatoren des heutigen Abends, die ihren Job hervorragend gemacht haben und freuen uns auf das nächste Jahr,   wenn es wieder heißt:

 

    DAT GEIHT WEDDER LOS

Text und Bilder von Horst & Marianne Hauser