Prim

Was noch geschah:

 

Die Senioren trafen sich in den Wintermonaten, jeweils am ersten Dienstag des Monats, bei Kaffee und Kuchen zum klönen und Karten spielen.       

 

Zu den festen Veranstaltungen gehörten die Bingo Abende  der AWO

 

Die Bürgerfragestunde und die öffentlichen Sitzungen der Ausschüsse und des Gemeinderates wurden von den Bürgern zur Information genutzt.

 

Das DRK freute sich wieder über zahlreiche Blutspender.

 

Die Turniere des Reiterhofes Schreiber erfreuten sich großer Beliebtheit.

Die gemeinsame Seniorenweihnachtsfeier am 08. Dezember im Gemeindezentrum Kremperheide war, wie in jedem Jahr, gut besucht.

Bilder von der Seniorenweihnachtsfeier mit freundlicher Genehmigung von Frau Sötje und Herrn Müller-Tischer.

Das Portrait erscheint aus organisatorischen Gründen nur noch unregelmäßig. Die Internet Seite wurde 
ca. 40.000 x  aufgerufen.

 

 

Leider haben uns auch in diesem Jahr einige Mitbürger verlassen, denen wir ein ehrendes Andenken bewahren werden.

 

Ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage  und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2018 wünschen wir allen Krempermoorer Bürgerinnen und Bürgern.

Text von Horst & Marianne Hauser,
Bilder von Tanja Schwering und Horst Hauser

zurück zur Startseite